Montag, 22. November 2010

Du bist Kunst!

zu: "aspekte" Kultursendung am Sonntag, 28.11.2010, ZDF

Du wirst zum Kunstwerk - eine Video-Anleitung dazu findet sich vom großen, österreichischen Künstler Erwin Wurm auf der aspekte Homepage (sehr lustig anzusehen). Es ist eigentlich ganz einfach: nimm zwei Gegenstände, mache Kniebeugen. Und das alles 1 Minute lang. In dem Anleitungsvideo turnt Erwin Wurm höchstpersönlich vor. Bis zum Freitag kann man nun seine eigene Skulptur sein und soll sich dabei filmen. Unter den eingesendeten Videos wird Erwin Wurm dann drei zum Kunstwerk "ernennen"... Leichter kann man wohl kaum an einen echten "Wurm" kommen... Erwin Wurm, wie er leibt und lebt.

Bild von: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1187748/Kunst-mit-Wurm-drin?bc=kua884716;kua500&bildIndex=14&flash=off

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen