Mittwoch, 14. September 2011

Pa Pa, Wien!

Wie schon angekündigt und nun offiziell: Meine Zeit in Wien geht vorbei. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in Wien über Wien zu schreiben. Viel habe ich gesehen und erlebt. Und trotzdem bleibt da immer das Gefühl man hätte etwas verpasst, denn man hat dieses und jenes nicht gesehen.
Zahlreiche Kommentare von Euch bestärken uns darin, die Lücken weiter zu füllen und unsere österreichischen Leser auf dem Laufenden zu halten. Deshalb wird ab sofort unsere neue Autorin Nikolina das Wiener Ruder übernehmen. Sie hat Kunstgeschichte studiert und wohnt schon ihr ganzes schönes Studentenleben in Wien. In der neuen Kategorie "Schlaglichter" wird sie einen Blick auf Wien werfen. Und wie ihr sicher schon ahnt, ist weiterer Nachwuchs in dieser Sektion nicht ausgeschlossen.
Meine Wege führen mich nun nach Prag, der tschechischen Hauptstadt. Lassen wir uns überraschen, was das kulturelle Leben dort bereithält!

Eure Lena

Foto: Laif, aus: www.nzz.ch/magazin/reisen/neuer_schwung_fuer_die_alte_stadt_prag_1.2278405.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen