Donnerstag, 27. Oktober 2011

kunstgeflüster wird 1!

Heute vor einem Jahr - am 27.10.2010 - fing alles an! Wir haben den ersten kunstgeflüster-Post geschrieben. Nein, eigentlich ging es mit der Entscheidung los, ein Blog zu beginnen. Wir wollten über die Kunstwelt berichten. Über Dinge, die uns auffallen, gefallen oder auch missfallen. 

Inzwischen hat sich viel getan: Wir haben am Layout des Blogs gebastelt, kurz darauf ein schickes Logo bekommen (Danke Mimi!), wie wild in die Tasten gehauen und Posts verfasst, immer mehr E-Mails, Einladungen und positive Resonanz erhalten, sogar Postkarten gedruckt (Danke Sarah und Mimi!), eine neue Autorin (Danke Nika!) gefunden und vor allem viel, viel Freude gehabt!
Ein Jahr, 106 Posts, 22.156 Clicks und 259 Facebook-Fans später ist es an der Zeit, uns zu bedanken! Wir möchten jedem einzelnen kunstgeflüster-Leser, allen Blogger-Kollegen und allen Kunstorten und Künstlern DANKE sagen! 
Wir freuen uns riesig und machen weiter! Vielleicht hätten wir ohne euch den Mut verloren. 
Und weil wir so zufrieden sind, Veränderungen mögen und euch weiterhin mit noch mehr aktueller Kunstberichterstattung versorgen möchten, freuen wir uns riesig, dass wir noch mal Zuwachs bekommen! In den nächsten Tagen verraten wir mehr, nur so viel schon jetzt: wir erweitern unsere neue Rubrik "Schlaglichter" und bald wird auch aus der deutschen Hauptstadt geflüstert!


Auf ein weiteres Jahr und alle, die da noch kommen werden!

Foto von www.commentbuddy.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen