Dienstag, 17. April 2012

46. Internationaler Kunstmarkt

zu: Art Cologne // bis 22.04.12

Ich hatte leider heute nicht viel Zeit, mich auf der Art Cologne ausgiebig umzusehen. Deswegen habe ich mich auf Halle 11.3 und die dort gezeigten zeitgenössischen Positionen beschränkt und ein paar Fotos von in meinen Augen heraus stechenden Werken gemacht:
Lisa Lapinski bei Johann König
Hans-Peter Feldmann bei der Konrad Fischer Galerie
Paulina M'barek bei der Thomas Rehbein Galerie
Xavier Mary bei der Galerie Christian Nagel

Tine Furler bei der Galerie Hammelehle und Ahrens

Björn Dahlem bei der Sies+Höke Galerie
Günter Weseler bei COSAR HMT
Außerdem lohnt es sich besonders, einen Blick in die Kojen der Galerie Rupert Pfab, der Galerie Eigen+Art, von Sprüth Magers und von Marion Scharmann zu werfen - viel Vergnügen im Getümmel der 46. Art Cologne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen