Freitag, 10. August 2012

Sportlich, Sportlich!

zu: David Cernys "London Boosted" vor dem Tschechischen Haus in London

Die Olympischen Spiele erfassen ganz London, so könnte man sagen. Der tschechische Künstler David Cerny hat das wörtlich genommen. Sein neuestes Werk ist zur Zeit in London vor dem Tschechischen Haus (Stadtteil Islington) zu sehen. Dort trainiert ein umgebauter roter Doppeldecker unter großem Getöse fleißig für die Spiele - er macht Liegestütze. Bei welcher Disziplin er startet ist noch unklar. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag? Ich leite das dann gerne weiter...
der Künstler vor seinem Werk
 Abb.: http://www.radio.cz/de/rubrik/tagesecho/muskuloeser-doppeldecker-skandal-kuenstler-cerny-mit-installation-in-london (10.08.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen